Jacobs Filterkaffee

Barista Editions Classic Roast

Du liebst Kaffee? Dann wird es höchste Zeit unseren Jacobs Barista Editions Classic Roast Mahlkaffee kennenzulernen – klassisch geröstet, aromatisch und vollmundig im Geschmack. Durch die langsame Röstung werden die Bohnen gleichmäßig geröstet und können einen besonders ausgewogenen und feinen Geschmack entfalten.

 

Jacobs Barista Editions Classic Roast ist in der 225g Packung erhältlich.

Intensität

Intensität 3 von 6 Bohnen

Zubereitung

Icons Zubereitung Jacobs Filterkaffee

UTZ steht für nachhaltige Landwirtschaft und bessere Möglichkeiten für die Bauern, deren Familien und für unseren Planeten.

UTZ zertifizierter Kaffee

Unser Jacobs Barista Editions Mahlkaffee wurde auf eine nachhaltige Weise angebaut und geerntet. UTZ steht für nachhaltige Landwirtschaft und bessere Möglichkeiten für die Bauern, deren Familien und für unseren Planeten. Weitere Infos auf www.utz.org.

Eine French Press wird mit Wasser für die Kaffeezubereitung befüllt.

Mehr über Kaffeezubereitung erfahren

Probier‘ doch mal was anderes. Lass dich von uns in die Welt der Kaffeezubereitung entführen und kreiere Deine Lieblingsgetränke - zum Beispiel auf die französische Art mit einer French Press oder entdecke eine der vielen anderen Zubereitungsmöglichkeiten. Hier findest du 14 Videos mit Schritt für Schritt Anleitung und viel Inspiration für den perfekten Kaffeegenuss.

Jetzt entdecken

Leckere Rezepte

Verbinde dich mit uns!

Folge uns auf Facebook und YouTube

 

 Jacobs Kaffee - Facebook  Jacobs Kaffee - YouTube