JACOBS:
Qualität,
Leidenschaft und Hochgenuss

Die Kaffeemarke JACOBS steht seit 1895 bis heute für Qualitätskaffee, Leidenschaft und erlesenen Hochgenuss und hat sich damit zu Deutschlands führender Kaffeemarke etabliert. Ein Bewusstsein für Tradition und das Gespür für Fortschritt vereint JACOBS in einem vielseitigen Kaffee-Produktportfolio, welches von gemahlenem Kaffee, Löskaffee, Kaffeespezialitäten bis hin zu Kaffeepads und Bohnenkaffee reicht.

Eine Marke mit Geschichte

Begebe dich auf eine spannende Zeitreise und erfahre mehr über die Geschichte von JACOBS. Alles begann im Jahr 1895, als der Gründer Johann Jacobs einen Traum hatte.

Jetzt mehr erfahren

Für ein lebenswertes Miteinander

Seit Jahrzehnten sorgt unser Kaffee für genussvolle Momente im Leben vieler Menschen. Gleichzeitig sind wir uns aber der Herausforderungen im Kaffeeanbau bewusst und setzen auf möglichst vielen Ebenen auf Nachhaltigkeit.

Jetzt mehr erfahren

Kaffee für jeden Geschmack

Seit 1895 vertrauen Kaffeetrinker auf die Marke JACOBS und seinem magischen Verwöhnaroma. Durch dieses Vertrauen und durch innovative Produkte konnte sich JACOBS als führende Kaffeemarke in Deutschland etablieren.

So steht die Marke für Tradition und erlesenen Hochgenuss, aber auch für Fortschritt und spannende Vielfalt – für jeden Geschmack.

Produkte entdecken