Wecke Deine Träume

Erfahre alles Wichtige über die Marke Jacobs, angefangen von ihrer Geschichte bis zur heutigen Entwicklung. Jacobs - mit dem magischen Verwöhnaroma.

Wir alle haben Träume

Sie treiben uns an und öffnen unsere Augen. Öffne auch Du Deine Augen für all das, was noch vor Dir liegt. Fokussiere Deinen Lebenstraum und wecke ihn - mit dem magischen Verwöhnaroma einer Tasse Jacobs Kaffee. Denn das Verwöhnaroma macht Träumer zu Machern. Es gibt Dir genau den benötigten Impuls, um an Dich zu glauben und Dich zu verwirklichen. Schon vor über 100 Jahren glaubte Johann Jacobs daran, dass in uns allen die Kraft steckt, unsere Träume zu verwirklichen. Diese Einstellung inspiriert uns noch heute.

Hier mehr erfahren

 

Jacobs - eine Marke mit Geschichte

Begebe Dich auf eine spannende Zeitreise und erfahre mehr über die Geschichte von Jacobs. Alles begann im Jahr 1895, als der Gründer Johann Jacobs einen Traum hatte. 

 

Jacobs- für jeden Geschmack der richtige Kaffee

Seit 1895 vertrauen Kaffeetrinker auf die Marke Jacobs und seinem magischen Verwöhnaroma. Durch dieses Vertrauen konnte sich Jacobs als führende Kaffeemarke in Deutschland etablieren. Dank innovativer Produkte rund um Filterkaffee, TASSIMO, Kaffeepads, Ganze Bohne, Löskaffee und Spezialitäten ist für jeden Geschmack etwas dabei. So steht die Marke für Tradition und erlesenen Hochgenuss, aber auch für Fortschritt und spannende Vielfalt.

 

Jacobs zeigt Verantwortung

Seit vielen Jahren sorgt unser Kaffee für genussvolle Momente bei Millionen Kaffeetrinkern. Wir denken aber, dass wir mit unserem Kaffee noch viel mehr erreichen können. Wir unterstützen soziale Projekte und engagieren uns in den Anbauregionen des Kaffees.

Jacobs Kaffee

Jacobs vermittelt den Menschen ein neues Gefühl von Möglichkeiten.
Das magische Verwöhnaroma von Jacobs hat eine besondere Kraft, welche die Seele berührt. Sie lässt jeden Moment größer, besser und schöner erscheinen.

 

 

Verbinde dich mit uns!

Folge uns auf Facebook und YouTube