Jacobs Kaffee – Der Kaffee mit dem Verwöhnaroma

Vor über hundert Jahren gründete Johann Jacobs sein erstes Kaffeegeschäft und erfüllte sich damit seinen Lebenstraum. Seine Vision war es, Menschen beim Kaffeegenuss zusammenzubringen. Jacobs bietet heute ein umfangreiches und einzigartiges Kaffee-Produktsortiment, die Auswahl reicht von klassischem Filterkaffee, Bohnenkaffee, Löskaffee bis hin zu Kaffeepads und Kaffeekapseln.


Jacobs Kaffee wird mit der ganzen Leidenschaft der erfahrenen Röstmeister hergestellt. Kontinuierlich überprüfen sie den Röstprozess, denn nur wenige Sekunden entscheiden über den optimalen Röstgrad der Kaffeebohnen und des unverwechselbaren Verwöhnaromas von Jacobs Kaffee.

 

Jacobs Kaffeebohnen in Händen

Arten und Sorten

Genau wie die Gewächse von Wein und Hopfen hat auch der Kaffeebaum, an dem die Kaffeekirschen wachsen, verschiedenste Arten und Sorten. 

Jacobs Kaffeeanbau Kaffeepflanze

Anbau und Ernte

Der Kaffeebaum ist immergrün. Er wächst in über 70 Ländern mit entsprechenden Klimata und Höhenlagen. Die Bäume benötigen gute Pflege und etwa drei bis fünf Jahre, bis sie erstmals blühen

Geschmacksbewertung des Jacobs Kaffeees

Geschmacksbewertung

Kaffee besitzt eine unglaubliche Vielfalt an Aromen und Noten. Wenn Du diese erkennst, wirst Du Deinen Kaffee voll genießen. Lerne jetzt wie Du mit ein bisschen Übung deinen Gaumen schulen kannst.

Leckere Rezepte

Jacobs Kaffee 

Jacobs vermittelt den Menschen ein neues Gefühl von Möglichkeiten.
Das magische Verwöhnaroma von Jacobs hat eine besondere Kraft, welche die Seele berührt. Sie lässt jeden Moment größer, besser und schöner erscheinen.

 

Home-signature-jacobs

 

 

Verbinde dich mit uns!

Folge uns auf Facebook und YouTube

 

    Jacobs YouTube Channel